Verkehrsunfall B256 Schürdt Richtung Reiferscheid - 29. September 2018

H40-18 | H28-18
H3 - Hilfeleistung mit Menschenrettung
29. September 2018 - 03:10 Uhr

Einsatz FEZ & Löschzug

Gegen 03:10 Uhr wurden wir auf die B256 Gemarkung Reiferscheid alarmiert. Hier war es durch noch ungeklärte Ursachen zu einem Alleinunfall gekommen. Nach Eintreffen entschärfte sich die Lage nach dem sich herausstellte das niemand mehr eingeklemmt war. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hatte Kontakt mit einem Baum, überschlug sich in Folge dessen und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen. Wir unterstützen bei der Sicherung des Unfallfahrzeugs und leuchteten die Einsatzstelle aus. Nach circa 2 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.